Deutschlandticket nicht kündbar?

2 Antworten

Hast du es dann mal bei Nah.Sh versucht? Ich habe unseres vor Ort gebucht weiß daher nicht ob man beim, Ticketbuchen auf der DB Website das nicht auswählen kann.

Ansonsten geht auch das

https://www.bahn.de/kontakt/kuendigungsformular

Die Abonummer hast du auf dem Ticket.

Ist das Ticket auch richtig im Aboportal der DB drin?

Wenn nicht dann pfleg es mit der Abonummer nochmals ein und dann kannst es kündigen

DAS Problem ist mir bekannt: Man hats bei der DB gekauft, im Navigator drin, aber im Aboportal muß man es nochmals händisch einpflegen und dann kündigen

Ansonsten kannst es auch per Webformular bei der DB kündigen

Kündigungsformular der Deutschen Bahn