Wie lange dauert die Bestellung des Deutschland-Tickets?

3 Antworten

Ich habe es bei Deutschland Ticket. de gemacht und das ganze dauerte 2 Minuten und ich hatte es sofort drauf als Email. Bekomme dann jeweils immer zum ersten eine neue Email mit dem neuen Monat. Mir reicht das online Ticket völlig aus, wenn du es als Karte haben möchtest, dann kann es ein paar Tage länger dauern. Wie es bei der deutschen Bahn auf der Seite ist weiß ich nicht, aber ich denke bis zu einem Tag oder auch zwei kann auch das dauern

Meins wurde sofort fertig gemacht, Perso und EC Karte dabei haben