Das Deutschland Ticket kässt sich nicht kündigen?

3 Antworten

Die Kündigung geht nur bis zum 10. des Vor-Monats. Wenn du also jetzt kündigst, hast du erst ab August kein Abo mehr.

Hallo Meikuro!

Falls es bei dir nicht in der App funktioniert, solltest du den Support anschreiben, bzw. deren Hotline.

Hier findest du alles wichtige dazu

https://www.bahn.de/hilfe/telefon

Hab noch einen Schönen Tag.

LG logicerror

Woher ich das weiß:Recherche

"Es ist wie eine Abofalle..."

Nö. Du kündigst ganz normal. Komisch das Tausende Menschen es ohne Probleme schaffen, nur du nicht xd.

Ist bestimmt eine falle, die nur für dich gestellt wurde xd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lovinyounot  23.10.2023, 13:06

Rede mal keinen scheiß hier... es wurde gekündigt und trotzdem wird weiter abgezogen