49€ Euro Ticket für eine andere Prrson stornieren/Abo kündigen?

3 Antworten

Wenn du der Besteller bist und das Ticket bezahlst, dann kannst du es natürlich auch kündigen.

AsjaWald96
Fragesteller

Ist das Ticket dann immernoch nutzbar?

Rolf42  09.02.2024, 10:16
@AsjaWald96

Bei Kündigung bis zum 10. eines Monats bleibt das Ticket bis zum Monatsende gültig, bei Kündigung nach diesem Termin bis zum Ende des nächsten Monats.

Ist die person dein kind? Bist du der vormund von der person? Wenn beides nicht der fall ist sollte diese person in der lage sein selbstständig ein Ticket zu abonieren.

Wer zahlt, schafft an. Ich bin der Vertragspartner, ich kann das Abo natürlich kündigen