Wo kann man das 49 € Ticket in Papierform kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papiertickets werden nur übergangsweise angeboten (man bekommt ein Ticket per E-Mail, das man dann selbst ausdrucken kann), und auch das nur bei einigen Unternehmen.

Eine Möglichkeit ist z. B. eine Bestellung auf https://deutschlandticket.de/

Sonst gibt es als Alternative zum App-Ticket noch die Chipkarte, aber auch die wird nur von einigen Unternehmen angeboten.

Dreamdrummer  29.07.2023, 19:35

Also ich hab von unserem Verkehrsverbund richtige Papierfahrkarten bekommen, wie früher im DB Reisezentrum. Mit Hologramm und so.
Die stellen es aber zum 1. Oktober auch auf ne Handy App um.

wer heutzutage kein Smartphone hat oder auch "Handy"genannt, der ist eigentlich iP auch zu dumm zum Bahnfahren . am besten bleibt die oder der dann gleich Zuhause im Bett liegen .. das Problem ist eher die Sucht mit dem Telefon oder auch, daß es dann das teuerste Smartphone sein muß .. am Geld jedenfalls liegt's nicht