49-€-Ticket kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

das komplette Abo gekündigt 86%
Nur für Juli gekündigt 14%

3 Antworten

das komplette Abo gekündigt

Wenn du das Ticket kündigst kündigst du das Abo. Da es ein Abo ist geht es gar nicht anders.

das komplette Abo gekündigt

Du kannst das 49 Euro Ticket Monatlich kündigen, musst es dann aber wieder neu abschließen wenn du es wieder nutzen möchtest.

das komplette Abo gekündigt

Es gibt meines Wissens in der DB App keine Möglichkeit, das Abo monatsweise zu unterbrechen. Kündigung ist Kündigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen