DB Bahn tickets?

3 Antworten

Da brauchst du jetzt eine ganz speziellen Anbieter der eine Sofortnutzung ermöglicht und das Ganze dann auch zum Ende September kündigen kannst. Da musst du suchen. Wenn ich das Heute brauche und erst ab 1.10 buchen kann Macht man das erst gar nicht.

Hier kannst du zum Letzen Tag im Monat kündigen

https://www.deutschlandticket-rabatte.de/#kuendigung

Und auch bei einigen sofort kaufen

damit deckst du dich bin zum 30 September ein und hast dann am 1.10 das bereits gebuchte.

ob du das 29€ Ticket stornieren kannst steht in dem Kleingedrucktem bei der Buchung.

manche Tickets kann man stornieren, andere nicht. schau auf der Seite, wo du es dir gekauft hast und was da zu Stornierung steht.

Hast du das 29€ ticket nicht sofort nach Bezahlung auf der Bahn App? Ich hatte mein 49€ ticket ziemlich schnell auf der App.

altisamso1
Fragesteller

wiess nicht, hab es nicht