Huawei ID kostenlos?

2 Antworten

Lesen. Da wird es mit Sicherheit niedergeschriebene Geschäftsbedingungen geben. Erfahrungsgemäß sind solche IDs kostenlos.

Außerdem:

Wie wollen die dir Geld abknüpfen, wenn du gar keine Bank-/Bezahldaten angibst?

Wenn es zu vermeiden ist, dann erstelle erst gar keine solcher "IDs". Das braucht nämlich eigentlich kein Mensch.

K1LL3R98
Fragesteller

Habe gehört dadurch werden einige teilweise sinnvolle zusätzliche Funktionen "freigeschaltet"...

SeifenkistenBOB  31.01.2018, 22:33
@K1LL3R98

Das mag sein. :) Welche Funktionen sind das denn?

Die Frage ist doch eher, benötigst du diese "sinnvollen" Funktionen?

Wenn es nichts kostet, bist du das Produkt!

K1LL3R98
Fragesteller
@SeifenkistenBOB

Beispielsweise neue Designs und die Health-App, welche ich bei meinem alten Lg G4 verwendet hab

Kostenlos

K1LL3R98
Fragesteller

Dankeschön, ist das sinnvoll die zu erstellen