Dropbox kundigen Abo falle?

Andreas88a  11.09.2020, 00:18

Hast du das auf dem Handy (Apple) abgeschlossen?

Sitdown
Fragesteller

Jaa

2 Antworten

Wenn du es auf dem Handy gemacht hast, dann kannst du in den App Store gehen, dann oben links auf deinen Account.
dannach auf Abonnements und dann kurz warten.
Da müssten alle Abos stehen, dort kannst du sie auch kündigen. Einfach draufdrücken und dann beenden oder kündigen, das was da dann halt steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sitdown
Fragesteller

Funktioniert alles nicht. Da kommt alles das gleiche raus. Da steht überhaupt nichts von kündigen oder sonst was. Probeabo lauft ab am 07.10 mehr nicht. Danach verlängert Sich das ...