Wo kann ich in mein Handy Einstellungen sehen ob ich ein Abo mit meiner E-mail abgeschlossen habe?

Lezurex  25.01.2022, 12:53

E-Mail-Abos? In-App-Abos? Abo-Dienste? Was für Abos meinst du?

TimRothe
Fragesteller

E-mail abos meine ich

2 Antworten

Gar nicht. Das machst du bei dem Anbieter wo du vermutest ein Abo zu haben.

E-mail abos meine ich

Gar nicht. Dafür gibts keine zentrale Datenbank, die das irgendwie speichert. Um die Mails abzubestellen, findest du ganz unten jeweils (fast) immer einen Abmelden/Abbestellen/Unsubscribe-Link.