Wieso rauscht bei meinem huawei der lautsprecher immer mal wieder woran liegt das?

2 Antworten

Diese Frage habe ich auch schon öfter gelesen, scheint so als wäre die Lautsprecher dieser Marke nicht sonderlich gut. Da du kein Einzelfall bist und es viele betroffene gibt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig das nächste mal zu einer anderen Marke zu greifen.

Zurücksetzen... wenns nicht klappt musst du es einschicken...