Alles funktioniert auser das Mikrofon und der Lautsprecher

5 Antworten

Wenn du auch über Kopfhörer keine Musik mehr hören kannst würde ich sagen dein soundchip ist kaputt. -> Neukauf. Ein Handy sollte man mach einem Wasserschaden lange genug trocknen lassen und auch für diese Zeit AUSSCHALTEN und wenn möglich den Akku raus nehmen. MfG

TillboPlus  12.05.2015, 16:46

Leg es für 24h in Reis. Dabei sollte es aus bleiben. Es muss alles Wasser raus, damit nicht noch mehr kaputt geht.

Hallo, entweder es hat (das Wasser) dein Mikro geschädigt, oder du musst erst mal abwarten bis alles trocken ist. !!! Nicht mit einem Föhn oder so trocknen sonst kann es einen Einfluss auf das Mikro haben !!!

Ich hatte dieses ebenfalls mit meinem iPhone du musst einfach dein Handy etwas ruhen lassen ca. 3-4 Tage dann geht alles wieder.

iQuentix | Designs   :D

Neu Start,Hardware Problem oder du KA