Mikrofon Huawei P10 bei Anrufen außer Funktion?

1 Antwort

Hast du irgendwie ein Kabel ausersehen davon gekappt?

Ansonsten könnte es auch sein wenn du dich nicht geerdet hast und das Mikro angefasst hast, das dies einen Elektrischen schock bekommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
suppenkasper88
Fragesteller

Das würde aber nicht erklären, wieso das Mikrofon weiterhin funktioniert, nur eben meine Stimme nicht beim Gesprächspartner ankommt. Ich höre mich ja wie gesagt, selbst aus meinem Lautsprecher, wenn ich versuche mit jemandem zu telefonieren. Und wie gesagt, auch Sprachnachrichten kann ich aufnehmen.

Aber das hatte ich dich alles oben schon geschrieben

EinsSchweizer  11.03.2020, 15:14
@suppenkasper88

Dies kann aber auch daran liegen, da ein anderes Mikro verwendet wird für sprachaufnahmen als beim Telefonieren.
Dass du dich selbst hörst, liegt vielleicht auch daran, dass jeder Mensch sich hört beim Telefonieren.