IPhone 7 Plus Mikrofon Kaputt?

3 Antworten

Wenn du selbst nach einem Neustart deines Geräts und Säuberung des sich unten am iPhone befindenen Mikrophonelochs dein Mikrofon nicht nutzen kannst, würde Ich dir raten dein iPhone zu einer Smartphone-Reparation zubringen. Vielleicht kann dir da jemand ein neues einbauen. Ich wünsche dir viel Glück bei den ersten 2 Tipps und noch viel Spaß mit deinem iPhone 7 ;-)

Schau mal im Internet nach "DFU Mode" durch diesen Modus setzt du dein Iphon komplett zurück. Ich hatte auch schon mehrere Probleme mit den Lautsprechern und manchmal hat es mir geholfen. Vorher solltest du natürlich ein Backup deines Handys durchführen.

Die zweite Möglichkeit wäre, suche dir einfach einen Apple Händler in der Nähe auf, fahre dort hin und bitte ihn um Rat. Das kostet dich meist nichts und dir wird immer geholfen.

Hoffe ich konnte dir auch helfen

LG

Ios updaten (vlt ein bug) und mal das handy voll abstellen home und ausschaltbutton gleichzeitig gaaanz lang halten bis der bildschirm ausgeht