Frage von allesssklarrr, 84

Warum sind meine WhatsApp Sprachnachrichten so leise?

Wenn ich Sprachnachrichten verschicke sind die immer so leise und bei meiner Freundin auch (sie hat IPhone 5s) (ich habe IPhone 6s) aber bei meiner Cousine sind nur meine sprachmemos leise (sie hat IPhone 6s)die sprachmemos werden bei WhatsApp mit dem unterem mic aufgenommen ich achte extra drauf das ich es nicht zu halte und das es verstaubt ist seh ich auch nicht.(habe WhatsApp auch schon deinstalliert und Handy neugestartet)Wenn ich snapchat Videos aufnehme und rede ist die Lautstärke ganz normal und wenn ich die Sprachmemos abspiele hör ich bei normaler "redelautstärke" erst richtig was wenn ich die Lautstärke ganz laut hab:(( freue mich über antworten:)

Antwort
von Maliboomini, 50

Habe leider das gleiche Problem. 

Nutze ein iPhone 6S Plus. 

WhatsApp-Aktualisierung laut AppStore: 20. Oktober 2016

Seitdem das Update durchgeführt wurde, kann ich die Sprachmemos nur noch sehr leise anhören. 

Ich hoffe auf schnelle Behebung. 

Antwort
von sinaso01, 64

Entweder du hält es doch ausversehen zu, du hält das Handy zu weit weg, oder sprichst zu leise.

Oder iwas ist im Micro drin also n Sandkorn oder so😂

Sonst ka

Kommentar von sinaso01 ,

Hälst*

Kommentar von hawi04 ,

Hältst*😂

Kommentar von sinaso01 ,

jaja scheiss auf Rechtschreibung😂😂 @hawi04

Antwort
von hawi04, 62

Probiers mal bei sprachmemo. Wenns da auch so leise ist liegts am Handy

Kommentar von allesssklarrr ,

Da ist es nicht leise:)

Antwort
von Shenlong22, 59

Das ist seit dem neuesten Update so. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Antwort
von joel4174, 44

habe dasselbe Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten