Was tun, wenn Telefonate/Sprachnachrichten nicht gehen?

2 Antworten

Step 1: Neustart —-> Klappts nicht ? Siehe nächsten Schritt.

Stepp 2: Deinstalliere WhatsApp und installier die App neu —-> Klappts jetzt?

-Hast du was bei den Einstellungen gemacht?

-Hast du erst seit kurzem ein iPhone?

Ich hatte auch ein iPhone 7 und hatte ähnliche Probleme. Es war ein Produktionsfehler von Apple wo viele iPhone 7 Geräte Ein- und Ausgabe Probleme haben. Wenn dies der Fall ist musst du leider dein Handy wo reparieren lassen.

https://www.ifixholl.de/iphone-7-audio-ic/

Majalisx
Fragesteller

Neustart habe ich schon versucht. Es kann nicht an WhatsApp alleine versuchen, da die App ja nichts mit dem Telefon und der Sprachmemo zu tun hat.
Und nein das iPhone habe ich nun seit 2 Jahren und sonst ist auch alles noch funktionsfähig. Danke trotzdem.