Whatsapp, bei Sprachaufnahme keine Stimme zu hören iPhone 6?

1 Antwort

Es liegt zumindest nicht an deinem Mikrofon, wenn du mit anderen Apps, die dein Mikro benötigen darauf zugreifen kannst. Es kann schon sein, dass es an WhatsApp liegt, da würde ich einfach auf eines der nächsten Updates warten. Denn, wenn es wirklich an WhatsApp liegt, kriegen die das mit, und werden das auch beheben.

Ja ist wahrscheinlich das beste.. erstmal abwarten.. boah das nervt mich echt !

Du kannst, wenn du wirklich etwas aufgenommenes schicken willst/musst, ja eine Sprachmemo machen, und die dann über WhatsApp teilen. Ich teste schnell, ob das Mikrofon bei mir (iPhone 5S) mit WhatsApp geht, ich hab das seit dem Update auf die neuste Version noch nicht getestet.

Okey sagst dan bescheid bitte :)

Sorry, hab das heut in der Früh, nachdem ich das getestet hab, voll vergessen. Also bei mir (iPhone 5S) gehts.