Frage von saja13, 132

Warum haben meine Sprachmemos bei WhatApp keinen Ton?

Hallo:) Wenn ich bei WhatApp Sprachnachrichten versende, kommt da kein Ton, also können andere nicht hören was ich sage... weiß jemand woran das liegen kann? Am Handy liegt es nicht, habe mir ein Iphone 7 gekauft & bei Anrufen oder Videos hört man einen Ton . WhatsApp hab ich auch schon gelöscht und neu installiert Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachtKeinSinn, 102

Was Fantanna sagt;
Du musst nachsehen, welches Wiedergabegerät dein iPhone ausgewählt hat.
Zum Beispiel, indem du von unten nach oben streichst und dann von rechts nach links. Da kannst du das Wiedergabegerät einstellen.
Außerdem nachgucken, ob du dein Handy nicht auf Lautlos hast oder ganz leise.
Und halte nichts vor den Lichtsensor neben der Kamera, sonst hört die Audio von selbst auf.

Kommentar von trojanz ,

Wie kontrolliert man diese Wiedergabe bei iOS9?

Kommentar von saja13 ,

Ich meine nicht wenn ich welche anhöre, sondern wenn ich selbst welche machen möchte. 

Trotzdem Danke 😁

Antwort
von TheFreakz, 97

Das liegt an WhatsApp.

Kommentar von saja13 ,

Kann ich das irgendwie ändern? Damit es wieder geht?

Kommentar von TheFreakz ,

Das nächste Update abwarten oder einen anderen Messenger (zB Telegram) nutzen.

Antwort
von Fantanna, 92

Haha du musst die Kopfhörer rausholen, ist mir auch schon ganz oft passiert😁

Antwort
von effzeh1948, 83

Hast du evtl. Deine Kopfhörer stecken? Falls ja liegt das daran. Ist mir au schon öfters passiert 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten