Mikro funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Yo,

ganz reine Vermutung mal in den Raum geschmissen: dein Telefon hat zwei Mikrofone eins unten und eins oben(glaub ich auf jedenfall) deine Kamera app nimmt also vielleicht das Mikrofon welches nicht kaputt ist und die anderen nehmen das welches kaputt ist. Ist jedoch nur eine Vermutung.

Grüße,

Fentilator

Annabelle708
Fragesteller

Das hört sich logisch an vielen Dank. Weißt du vielleicht auch ob es sich lohnen würde das Mikro zu reparieren oder ich mir ein neues Handy besorgen sollte

VenCreeper  03.05.2023, 23:39
@Annabelle708

Also das iPhone 8 ist ganz schön alt und kriegt auch noch ende des Jahres keine neuen Updates mehr. Es wird sich wahrscheinlich mehr lohnen ein neues zu kaufen.