Frage von Alexander522, 95

Sprachmemos haben beim Versenden keinen Ton bei Whatsapp?

Hallo,
Ich habe ein iPhone 6s und bis jetzt ging alles prima. Seit heute jedoch haben meine Sprachmemos keinen Ton mehr wenn ich sie aufnehme und verschicke, weder für mich noch für die andere Person. Fremde memos kann ich aber anhören und auch Telefonieren und mit anderen Apps aufnhmen geht, nur halt die Sprachmemos nicht.
Weiß jemand wieso?
Danke im Vorraus

Antwort
von Mocca2, 67

Seit wann tritt das auf?

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass du WhatsApp das Zugreifen auf das Mikrofon verweigert hast.

Kommentar von Alexander522 ,

Ne hab das Problem schon gelöst, musste einfach Handy neustarten

Kommentar von Mocca2 ,

Ok 👌🏻

Antwort
von CrazyBarbie, 62

Handy neustarten :)

Kommentar von Alexander522 ,

Omg danke xD

Kommentar von CrazyBarbie ,

Hahah hats geklappt? :D

Antwort
von Ishidres, 47

Wer benutzt bitte WhatsApp?? Hol dir Discord, das ist gut und bugfrei.

Kommentar von Alexander522 ,

Alle meine Freunde benutzen whatsapp, also was nützt es mir, wenn ich mir was hol, was sonst keiner benutzt?

Kommentar von Ishidres ,

xD nagut, das machr sinn.

Kommentar von Ishidres ,

macht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community