Mikrofonprobleme bei Google, Discord und WhatsApp Anrufe?

1 Antwort

Hmm Also gehe davon aus das es ein Problem mit deinen Mikrofonen vom Handy gibt. Da Telefonate, Musik und Sprachnachrichten über den Lautsprechern laufen, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.

Außer dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und zu gucken ob das Problem behoben ist, kannst du eigentlich nicht viel tun.

Sollte das nicht funktionieren bleibt Dir nur der Gang zu einer Werkstatt oder du akzeptierst das dein Mikrofon nicht perfekt funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby