Wie kann man auf Huawei Smartphone Google Dienste richtig installieren ohne MicroG und co?

2 Antworten

die einfachste methode ist meiner meinubg nach gspace . dann kannst auch aus dem playstore die apps ziehen .und darum geht es dir wahrscheinlich nur,wegen apps wie Youtube usw. da empfehle ich die Gspace no ads Version . die 8st ehr gut und du hast auch keine werbung beim öffnen der apps 🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Nimmst Gspace aus der App Galerie, da funktionieren zu 80% alle Google Apps. Sonst keine Chance

PrincPersia
Fragesteller

Aber GSPace ist hocfentlicherweise keine Virtual Maschine oder?

Sebastian6259  25.07.2022, 12:40
@PrincPersia

nein gsoace ist keine virtuelle maschine.du lädst die richtige app aus dek playstore herunter,musst nur auf google in gspace gehen und dort playstore eingeben .so gelangst du dann in den playstore selbst 🤝🏻

Sebastian6259  25.07.2022, 12:39

so siehts aus .gspace ist die beste app und alles kann man aus dem playstore laden 👍🏻

Sebastian6259  25.07.2022, 12:59
@PrincPersia

ja du kannst wie gesagt in den palystore über gspace und kannst dort alle apps im playstore updaten 👍🏻kannst auf youtube mehrere videos dir darüber ansehen