Google auf huawei?

2 Antworten

Bin kein experte aber denke nicht Google wurde es ja VERBOTEN also ist es illegal aber man kann’s safe downloaden kann dann jedoch sein das es dann eine veraltete Version ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Im Internet gibt es zu diesem Thema mehrere Anleitungen.

Woher ich das weiß:Recherche
ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:14

es soll legal sein!

Alenobyl  09.07.2023, 23:18
@ShadowBlazeX

Nutzerseitig ist daran nichts illegal. Google sperrt lediglich nach und nach die „Wege“ ab. Eine dauerhafte offizielle Lösung gibt es einfach nicht. Das hätte dir aber ehrlich gesagt beim Kauf klar sein müssen.

ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:20
@Alenobyl

Es wurde google verboten ihre dienste für huawei geräte anzubieten. Aber ja man hätte sich vor dem Kauf gedanken machen sollen…