Huawei P40 Lite - Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch nicht das P30 Lite unterstützt wird bezweifle ich stark, dass es beim P40 Lite anders sein wird.

Denn:

Was sind die technischen Mindestvoraussetzungen, um Fortnite spielen zu können?

Fortnite ist ein HiFi-Spiel, für das folgende technische Mindestvoraussetzungen erfüllt sein müssen: ein Android-Betriebssystem (64-Bit; 8.0 oder höher) mit einem ARM64-Prozessor, mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und einem der folgenden Grafikprozessoren: Adreno 530 oder besser, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder besser.

https://www.epicgames.com/fortnite/de/faq

Das P40 Lite hat einen Mali-G52 Grafikprozessor. Also unter dem G72.

Bedenke außerdem, dass du beim P40 Lite keine Google Dienste hast.

DerSimFreak  07.03.2021, 23:42

Die Google Dienste bedeuten nichts. Ich habe auch eins und konnte durch APKPure alles Spielen und notwendiges herrunterladen.

Ich habe das Huawei p40 lite und muss leider sagen, dass es nicht unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarunZockt
Fragesteller

Okay, hab jz das iPhone Xr.

Nein leider nicht hab ein huawei p40 lite

HarunZockt
Fragesteller

Die Frage ist sehr alt.. Ich habe auch ein iPhone Xr jetzt.

Nein könntest du nicht, warum auch? Ist ja nicht umsonst „Lite“ genannt.