Spiele auf Huawei P40 Lite?

4 Antworten

Im store.

CreepieCreep
Fragesteller

Welchen?

DerNico  21.12.2020, 09:08
@Lexl81

Ach, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es sein.

Den Google PlayStore gibt es seit den Geräten die ab Mai 2019 hergestellt werden nicht mehr...

DerNico  21.12.2020, 09:19
@Lexl81

Die „Galarie“ gibt es tatsächlich auch nicht...

Lexl81  21.12.2020, 09:27
@DerNico

Also kannst du garkeine Apps installieren das klingt komisch.

Lexl81  21.12.2020, 10:01
@DerNico

Er sagt den gibt es auf seinem Telefon nicht

DerNico  21.12.2020, 10:02
@Lexl81

Dann hat er nicht richtig gesucht oder ihn deaktiviert!

Glaubst du alles was man schreibt oder was?

CreepieCreep
Fragesteller
@Lexl81

Den Huawei Store gibt es, jedoch kann man da gefühlt nichts laden. Brauche halt die Spiele die oben genannt sind.

Lexl81  21.12.2020, 10:03
@DerNico

Des wegen hab ich ja geschrieben das ich nicht helfen kann.

CreepieCreep
Fragesteller
@DerNico

Ja aber das Problem wäre z.B dass man Google Play Dienste für die Spiele braucht um sie zu spielen, oder man leider keine Käufe tätigen kann. Hab grad aber eine Methode gefunden, die mir geholfen hat, vielen Dank.

Gibt es im Playstore. Dürfte es auch im Hauseigenen Store von Huawei geben.

CreepieCreep
Fragesteller

Nein

Wiesel1978  21.12.2020, 11:21
@CreepieCreep

Nein zu Playstore (da bin ich mir sicher)? Im anderen Store bin ich mir nicht sicher, daher steht dort Dürfte, dies weißt auf eine Wahrscheinlichkeit hin!

CreepieCreep
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich meinte damit, dass es im Playstore die Sachen gibt, aber im Huawei Store nicht. Ich hab ja aber auf dem P40 Lite kein Playstorw.

Das einfachste wäre einfach APKs aus dem Netz zu beziehen.