GOOGLE DIENSTE für HUAWEI P40 LITE E AKTIVIEREN??

2 Antworten

Und um welchen Google Dienst bzw, App dreht es sich denn jetzt konkret? Kannst du die nicht alle benutzen, wenn du dich im Browser im Google Account anmeldest? Maps, Mail, News, YouTube, Drive, Kalender, Fotos, Duo, Blogger usw.

mklg328
Fragesteller

Die Dienste sind zwar mit Internetzugang verfügbar, aber für mich wäre das keine Lösung. Auf den Huawei befindet sich die AppGallery, die wichtige Apps enthält, aber beschränkt zu benutzen sind. Soweit ich mich informiert habe, kann man das Huawei austricksen und an den PlayStore gelangen. Deshalb frage ich nach einem Tutorial oder einer Anleitung.

KrassER14  28.12.2020, 19:57
@mklg328

Hallo du kannst dir alles wichtiges auf Happy Mod herunterladen

Roote das Ding doch und dann kannste alles mögliche drauf machen. Android iOS...

mklg328
Fragesteller

Darüber habe ich schon nachgedacht, aber wenn man nicht gerade ein Technikfreak ist, kann dabei schon sehr viel schief laufen.