Playstore aufs P40?

5 Antworten

Hi,

seid dem Konflikt zwischen den USA und China gibts bei den neuen Geräten von huawei kein Andriod mehr. Ab P40 soweit ich weiß.

Den google Store gibt es nicht mehr. Wenn du dir Whatsapp oder andere Amerikanische Apps herunterladen willst musst du dir vorher eine andere App herunterladen über die du dann die APK datei von der Offiziellen whatsapp seite runterladen kannst. Alles nur über Umwege.

Ich war gestern bei Saturn und dort wurde mir das mitgeteilt da ich mir auch ein neues Huawei holen wollte.

Mit freundlichen Grüßen

SunriseEUW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Möglichkeit

Übertrag von deinem alten Handy die Google Dienste über "Phone Clone" zu deinem neuen Handy!

2. Möglichkeit du installierst alle Google Dienste über eine sichere Quelle per APK

3. Möglichkeit du guckst auf YouTube ein Tutorial an wie das geht!

LG

Du brauchst dir den Playstore nicht herunterzuladen einfach über die app Galerie die Petal search App runter laden und dort findest du alle Apps die du brauchst

Wenn du dich nicht gut auskennst wird das schwierig.

Les dir im Internet einfach eine Anleitung durch.