Was sind die besten Spiele im PlayStore für Android?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger, Pou, Drag Racing, Drag Racing Bike Edition, Farm Story, City Story, Restaurant Story, Air Hockey Deluxe, Glow Hockey, Glow Hockey 2, Jetpack Joyride, Kick the Boss, Angry Birds Space Free, Angry Birds Season, Angry Birds RIO, Angry Birds, Temple Run, F18 Carrier Landing Free, Talking Tom Free, Talking Ben Free, Talking Pierre Free, Talking Ginger Free, Hill Climb Racing, Perfect Piano, Logo Quiz, Fruit Ninja Free, Bus Parking 3D, Basketball Shot, Basketball Shot 3D, Zombie Dash...Hoffe, das ich dir helfen konnte =]. MfG Nico

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Angry Birds 2: Wie Teil eins aber Hammer Grafik

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

King of Thieves: 2D Platformer, sehr simpel, aber man kann eine eigene Basis bauen und die der Gegner angreifen, um sie auszurauben.

Ich weiß ja nicht, ob du noch danach suchst, aber...neben den Klassikern wie Temple Run, Angry Birds, Piano Tiles und Fruits Ninja kann ich dir Deemo sehr empfehlen! Das ist so eine recht simple aufgebaute Klavier-App, welche allerdings eine wunderschöne Grafik und echt tolle Musik besitzt! Eine sehr gelungene App, welche ich sehr gerne spiele :)

lg,

~ELFgirl

Death Dome;Death Trigger;Angry Birds alle Teile;Plants vs. Zombies; Minecraft PE;Survivalcraft;Jetpack Joyride;Kick the Boss;Death Worm;Bad Piggies;Call of Mini Sniper;Call of Mini Zombies;Defense Zone HD

Kommt drauf an welche Spiele du magst dass hier sind meine Favoriten ;)

Clash of Clans, Hay Day, Soccer Stars, Agar.io

Das beste Spiel in ganz Play store ist Clash of Clans lad es dir herunter

Ich hoffe ich konnte helfen