Android Emulator fürs iPhone?

2 Antworten

Da gab es mal eine app namens OSFaker, weis nicht ob es die noch gibt

Guetta77 
Fragesteller
 19.01.2016, 13:39

Hab grad geschaut die Idee ist gut aber leider seit 2011 keine updates und nicht aktuell bei Cydia

0

Du willst wahrscheinlich eine app aus dem play store herunterladen...
Leider muss ich dich enttäuschen. So einen Emulator gibt es nicht ;)

Guetta77 
Fragesteller
 18.01.2016, 23:59

Schade ich dachte weil es ja eig alles gibt, naja danke ;)

0
Kamatoro  19.01.2016, 00:08

Das ist von der Leistung gar nicht her möglich 😂 genau so wenig wird es einen ps3 oder xbox 360 Emulator fürs Handy geben... vielleicht in 15 Jahren wenn die Handys, dann Leistungfähig wie ein gamer pc

0
Guetta77 
Fragesteller
 19.01.2016, 13:40

Naja der Playstore kann ja theoretisch nicht viel mehr als der AppStore und es gibt ja Emulatoren aber leider nicht mit Playstore

0
Kamatoro  19.01.2016, 16:09

Ja aber zum Beispiel einen game boy zu emulieren, dafür wird keine Leistung benötigt, aber ein Smartphone...

0