Android Emulator fürs iPhone?

2 Antworten

Da gab es mal eine app namens OSFaker, weis nicht ob es die noch gibt

Guetta77
Fragesteller

Hab grad geschaut die Idee ist gut aber leider seit 2011 keine updates und nicht aktuell bei Cydia

Du willst wahrscheinlich eine app aus dem play store herunterladen...
Leider muss ich dich enttäuschen. So einen Emulator gibt es nicht ;)

Guetta77
Fragesteller

Schade ich dachte weil es ja eig alles gibt, naja danke ;)

Kamatoro  19.01.2016, 00:08

Das ist von der Leistung gar nicht her möglich 😂 genau so wenig wird es einen ps3 oder xbox 360 Emulator fürs Handy geben... vielleicht in 15 Jahren wenn die Handys, dann Leistungfähig wie ein gamer pc

Guetta77
Fragesteller

Naja der Playstore kann ja theoretisch nicht viel mehr als der AppStore und es gibt ja Emulatoren aber leider nicht mit Playstore

Kamatoro  19.01.2016, 16:09

Ja aber zum Beispiel einen game boy zu emulieren, dafür wird keine Leistung benötigt, aber ein Smartphone...