Kann man sich ein emulator für ios hollen , der auch pokemon X/Y emuliert? Ohne jailbreak

3 Antworten

Naja also ich hab gelesen das die meisten nur fake sind und dir viele Viren einbringen, also würde ich es dir nicht empfehlen. Kauf dir doch lieber einen 3Ds oder wenns dir zu teuer ist einen 2Ds um Pokemon X/Y zu spielen. Ich find ein 3Ds lohnt sich da es viele Gute Spiele auf dem gibt. Ich bezahle ja lieber dafür, da sich die Entwickler viel Mühe mit dem Spiel gegeben haben.

Es gibt keinen 3Ds Emulator. Und selbst wenn es in ein paar Jahren einen geben würde, dann für Hochleistungsrechner und nicht für Handys. Kauf dir einen 3Ds und das Spiel, du wirst es nicht bereuen.

Du weisst aber, dass das 3DS Spiele sind?

Hco245  01.08.2014, 00:02

Du weist schon dass ein Emulato ein sSpiel von einer Konsole emuliert und es damit auf einer anderen möglichstmacht zu spielen. Wnnn man keine aAhnunghat sollte man nicht schreiben.

BaechtigMoese  01.08.2014, 03:18

Ich habe Ahnung und nutze auch Emulatoren! Was ich eher ansprechen will: wie will man eine Konsole mit 2 Bildschirmen, und recht vielen Knöpfen auf einen Bildschirm emulieren?!