3DS Emulator für IOS?

4 Antworten

Also bei mir läuft nicht mal ein Ds-emulator mit soul-silver und auf dem PC gibt es auch keinen 3ds Emulator ohne laggs also befürchte ich nein sorry

Rockyy0815
Fragesteller

Oh das ist aber echt schade. Aber danke schonmal für die sehr schnelle Antwort und frohe Weihnachten!

Einen 3DS Emulator gibt es derzeit nur für PC und nennt sich Citra.

Aber auch da haben so einige der Spiele ruckler bzw. laufen nicht flüssig und/oder haben Grafische Fehler.

Und wenns am PC (mit Hardware die ansonsten so ziemlich alle Spiele in 1080p und Hohen Einstellungen flüssig schafft) schon nicht flüssig läuft dann kannst du es mit einem Handy oder Tablet komplett vergessen.

Sehr unwahrscheinlich.

Statt dein Geld für ein überteuertes Handy auszugeben hättest du dir auch ein

2DS /3DS anschaffen können, wenn du unbedingt Pokémon spielen willst!

Hab letztens erst ein Angebot gesehen:

Nintendo 2DS + Pokémon Sonne für nur 139€ !

Ein 3DS ist meiner Meinung nach eh Geldverschwendung.

Es gibt kaum Spiele bei der eine 3D Darstellung verfügbar ist.

Und demnach kommt die 3D Funktion nie zum Einsatz.

Da kann man sich echt die 50€ sparen und zum 2DS greifen.

Beleidigerin  22.12.2017, 13:48

Der nornale 2ds ist aber nicht biegbar also hat der keinen Standby Modus und man kann keine Spielmünzen sammeln

Rockyy0815
Fragesteller

doch es gibt nun diesen new 2ds, der ist genau wie der 3ds nur ohne 3D.