3ds auf PC streamen etc?

2 Antworten

Dazu musst du den 3ds umbauen lassen und eine Capture Card hinein bauen.

Wie der andere achon sagte. Abfilmen ist eher kompliziert. Allerdings musst du den Ds zu der Firma hin schicken und das ganze kostet fast soviel wie ein zweiter Ds. Ich habs bei Merki.net gemacht. Ging an sich flott, nur hast du ein Problem wenn er Dpd als Paketdienst nimmt, ich konnte da ein bisschen warten bis dir sich ausgemehrt haben. Aber das liegt ja nicht an merki