Pokemon SoulSilver Tauschen mit DESMUME Emulator und WIFI Probleme?

1 Antwort

Die Nintendo WiFi-Connection wurde schon vor einiger Zeit abgeschalten/der Service beendet, so dass ein Onlinespielen mit DS Spielen nicht mehr möglich ist. Ich meinte mal gehört zu haben, dass es da fanserver gibt, die es irgendwie wieder ermöglichen, aber ich habe mich damit nicht näher befasst, so dass du es selbst suchen müsstest.