Gibt es zurzeit einen 3Ds Emulator für iOS?

4 Antworten

Klar geht das, musst halt emuThree sideloaden oder mit einem Jailbreak installieren.

Auf GitHub findest du die ipa. falls du hilfe brauchst, einfach fragen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen 3DS-Emulator, allerdings gibt es seit Anfang des Jahres einen Wii-Emulator für iOS. Mario Bros Wii läuft in 4K 60 FPS! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nein, Iphone ist für Emulatoren eh die schlechteste Wahl..solange du dich nicht noch mindestens ein paar Jahre geduldest, wird das nichts.

RealxSaitama
Fragesteller

Glaubst du da passiert noch was in den nächsten Jahren?

3ds emulation funktioniert noch echt beschissen. nichtmal der a13 von apple könnte so nen emulator zum laufen bringen

PauliLP  09.08.2020, 00:32

Smash Bros Brawl (Wii) läuft flüssig in Full HD auf dem iPad Pro 11. Und Mario Bros. Wii sogar in 4K! Das könnte also gut was werden