Gibt es einen 3DS Emulator :D?

3 Antworten

Citra läuft super.Ohne anmeldung oder abo.

Am besten aber decrypted roms downloaden.

Allerdings sehe ich in DS und 3DS Emus wenig Sinn, zumindest wenn man wie ich nur am Tv oder am Pc emu zockt, da einfach der Touchscreen fehlt.

Am Phone oder Tanlet mag es besser sein, aber dort zocke ich persönlich überhaupt nichts, nicht mal die fürchterlichen mobilegames ;) ingame Käufe, oder Werbung etc, ne ne ne und meistens mickriges Gameplay.

Und dann müsste man trotzdem zuätzlich ein pad koppeln, denn onscreen buttons ( generell furchtbar für emus, wie kann da überhapt jemand mit spielen?) und dann noch den unteren touchscreen. Neee.

Mittlerweile gibt es einpaar sehr gute 3DS Emulatoren. Ich persönlich nutze den Emulator von www.deadlandsgame.com, Spiele wie Pokemon Omega Rubin oder X/Y laufen einwandfrei darauf. Ich spiele immer vom Handy aus, du kannst den Emulator aber auch vom PC aus steuern.

Debronee  17.11.2018, 20:32

Hör auf solche Fakes zu antworten. Ihr müsst dafür n Abo zahlen lassen und außerdem ist das auch noch gefake