Citra 3ds emulator leuft nicht flüssig?

2 Antworten

Emulation ist eine sehr aufwändige Aufgabe - vor allem bei einer relativ "aktuellen" Generation wie dem 3DS.

Citra auf dem Smartphone wurde außerdem erst vor kurzem veröffentlicht. Sprich der Emulator wird immer noch weiter entwickelt, sodass die Performance noch nicht perfekt ist. Auch auf dem PC funktionieren viele Spiele nur mit einer niedrigen Framerate. Da kann man nichts gegen machen.

Hier hilft einfach nur: Auf Updates warten!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW

Es gibt eine Entwicklerversion, auf welcher viele Spiele besser laufen. Sie ist noch in der Beta daher gibt es sie nicht im Playstore, aber vielleicht hilft es dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung