3DS Emulator Citre laggt?

2 Antworten

Da der Emulator noch in einer sehr frühen entwicklung ist, ist die Geschwindigkeit auch noch sehr langsam (auch High-End-PC´s mit i7 6700k,GTX TitanX Pascal und 32 GB reichen nicht.)

bzw. kommt es auch noch stark auf das Spiel an. Einige laufen flüssig.

Der 3DS-Emulator ist in einer sehr frühen Entwicklungsphase, das heißt, dass es mit diesem Emulator sehr viele Probleme geben wird, wie u.a. die Laggs die du hast. Ich selbst habe ein ziemlich gutes PC-System und habe ebenfalls Laggs mit diesem Emulator.
Da kann man also leider nichts tun als abwarten bis der Emulator verbessert wird. Das kann dauern.

oktya
Fragesteller

Ouh man. Schade. Aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :)