Gibt es einen funktionierenden 3DS Emulator für MacBooks?

3 Antworten

Gibt noch keinen.

Ich bin mir nicht sicher , aber probiere mal Emuparadise aus sollte noch online sein.Benutz es aber nur wenn du die Spiele hast ist sonst illegal ;) Achja dazu würde ich empfehlen ,dass du das über ein Proxyserver vornimmst !
Brauch dir jz nicht mehr dazu erklären ,habe aber selbst das auch noch nie ausprobiert

Ein 3DS kostet keine 100€ mehr. Zusätzlich noch das Game für 40€ und alles ist top. Die Emulatoren funktionieren noch nicht perfekt. Mit nem 3DS bist auch mobil.