Frage von Renaldo96, 35

Gibt es einen funktionierenden 3DS Emulator für MacBooks?

Servus!

Ich würde mega gern Pokemon Sun auf meinem MacBook spielen, da ich keinen 3DS besitze. Habe nach bissl Recherche Citra gefunden, die haben allerdings bis jetzt nur einen Downloadlink für Windows.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit anderen Programmen? Gibt es da was?

Antwort
von billootze, 23

Ein 3DS kostet keine 100€ mehr. Zusätzlich noch das Game für 40€ und alles ist top. Die Emulatoren funktionieren noch nicht perfekt. Mit nem 3DS bist auch mobil.

Antwort
von 321Ivan123, 14

Ich bin mir nicht sicher , aber probiere mal Emuparadise aus sollte noch online sein.Benutz es aber nur wenn du die Spiele hast ist sonst illegal ;) Achja dazu würde ich empfehlen ,dass du das über ein Proxyserver vornimmst !
Brauch dir jz nicht mehr dazu erklären ,habe aber selbst das auch noch nie ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community