Pokemon X/Y auf PC

7 Antworten

Falls du ein Handy hast kannst du da im Play Store Pokemon eingeben gibt es so ein zeichen mit nem Game Boy installieren nur noch pokemon suchen und installieren dann kannst spielen

PS: geht auch auf dem Computer mit BlueStacks appplayer!

habe nichts gefunden wo mann pokemon x oder y dowlnoaden kann hab schon MyBoy habe auch schon pokemon emerald finde aber nichts für x oder y bitte schick nem link wo mann es downloaden kann thx

Es gibt auch keinen. Kauf dir das Original oder verzichte darauf.

Es gibt vieleicht auch Idiotischen Eltern, die es nicht erlauben. Also BITTE erstmal überlegen, WARUM er es fürn PC haben will.

@TSinsiter

Ich wette seine Eltern erlauben es ihn auch nicht etwas illegals zu tuen :(

@TSinsiter

"Es gibt vielleicht auch idiotische Eltern die es nicht erlauben"

Lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen. Aber liegt wohl an der Einstellung der heutigen Kinder.

Wenn Ich erwähnen darf gibt es auch Leute die das Spiel Emulieren wollen um Challenges zu machen die man nicht unbedingt am DS machen kann...

Und wie sieht's 9 Jahre später aus? Immer noch n Stock im Arsch?

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du auf dem PC ein Emulator (DS/3DS/was auch immer :D ) haben, um Pokémon X/Y zu spielen, richtig?

Hier hab ich dir mal einen Emulator

(http://www.chip.de/downloads/iDeaS-Nintendo-DS-Emulator-fuer-PCs_56156456.html)

Jedoch habe ich selbst keine Ahnung, wie ich die Steuerung einstelle :D

Die zugehörigen Spiele lädst du dir am besten über coolrom.com herunter. Dies ist auch alles Legal, bzw eine Grauzone. Legal ist es weil:

  1. Die HIER (coolrom.com) veröffentlichten ROMs sind entweder fehlerhaft und/oder noch eine "Vorversion" des Endspiels, d.h. du spielst sowas wie eine "Betaversion" des Spiels. Da die meisten Betaspiele gratis sind, klärt sich jetzt die Frage, ob dies nun sicher legal ist.

2. ... reicht schon an Beweisen, oder?! :D

Illegal wäre es erst, wenn du die ROMs für weniger(oder mehr) Geld verkaufen würdest.

MFG DerKissenbaum