Hast du irgendwie eine sportliche Begabung? Profi Sportler sind oft Millionäre. Hast du irgendeine Geschäftsidee, die Mega gut ist? Durch Arbeit Millionär zu werden ist nur in den höchsten Berufen mit dauerhaftem sparen innerhalb von 10 Jahren möglich.

...zur Antwort

Einerseits hat er bestimmt ne Menge Geld mit Fernsehen und als Werbefigur gemacht. Andererseits hat er eine erfolgreiche Tuning Firma, die auch ne ganze Menge Geld abwirft. Auch mit YouTube verdient er was. Damit bezahlt er aber nur seine Mitarbeiter von den Videos.

...zur Antwort

Rouge One spielt VOR Episode IV. Da lebte er also noch. In Episode VII kommt er nur in der Vision von Rey vor und seine verbrannte Maske.

...zur Antwort

Im Story Mode gibt es viele Wagen nicht, online musst du erst eine Vorbereitungsmission eines Raubüberfalls (ich glaube die heißt "Insurgents") erfolgreich abschließen.

...zur Antwort

Warum ist jedem das äußere heutzutage so wichtig? Vielleicht hat er nen netten Charakter? Vielleicht ist er in anderen Körperregionen gut "ausgestattet" ;) ? Oder vielleicht zählen doch andere oberflächliche Werte für die "Perle" wie etwa Geld.

...zur Antwort

Ist einfach ein Klassiker. Besonders bekannt wurde vor allem die Supra mk4 aus Fast and the Furious. Außerdem bietet der 2jz gte Motor extremes Leistungspotential für Tunig.

...zur Antwort

Die spielen nicht in der selben Liga! Eine E-Klasse ist obere Mittelklasse
Ein a4 ist Mittelklasse
Ein a3 Kompaktklasse
Ein 3er Mittelklasse
Ein 4er Ein Coupe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.