Gta v schnell reich werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen im Singleplayer die Hauptstory zu spielen, denn dort kommt man sowieso schnell an Geld. Wenn dir das zu anstrengend ist oder du einfach keine Lust dazu hast, oder schon alles ausgegeben hast kannst du ja mal im Internet nach ein paar Cheats gucken, wenn es denn welche gibt. In GTA Online empfehle ich dir Missionen oder Rennen zu machen oder du kaufst dir in Game Aktien kaufen und wartest bis sie einen Höheren Wert haben, und sie danach wieder für mehr Geld verkaufen. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim Spielen ;)

gamestyler66
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werd ich machen ^^

Emilaria  18.03.2017, 12:31

Gerne ;)

Cayo Perico heist.

spare 4 mio. dann kauf die Kosatka mit dem sparrow. Dann mach die Vorbereitungen uns finde einen Kollegen der auch GTA V online spielt. Er macht dann das gleiche ihr beide bereitet alles vor(als Tipp)

anäherungsfahrzeug

Kosatka

equipment:

plasmaschneider/ Safekombination

fingerabdrucksscanner

schneidbrenner Rest braucht ihr nicht.

schaut euch win Video an wie man den Raub heimlich machen kann uns dann wenn ihr es geschafft habt, hält der der denn Raub gestartet hat den ps- boutten gedrückt. Danach kannst du schnell schließen sobald du den Typen die Tasche übergeben hast. ( beim ersten Raub nicht aber bei dem zweiten Start uns ab dann auch immer)

hoffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in stuntrennen und bleibe einfach stehen xd
Solange du nicht raus fliegst machst du immer bisschen Geld und musst nicht mal was machen:D

gamestyler66
Fragesteller

Hahaha okii danke :D

Stuntrennen bei doppeltem Geld, Heists, Securo Serv... einfach nicht aufgeben.