Gta 5 Online Modus lädt extremst lange?

11 Antworten

Bei GTA ist das normal (Teileweiße dauert es 30 minuten oder länger bei mir). Da kannst du nichts außer warten machen.

Das ist normal. Da kannst du nix machen.

Das ist immer so in GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Je nachdem wie gut dein PC und das Internet ist. Ich habe beides gut und deswegen lädt es bei mir um in Online zu kommen 2 Min. Früher als ich einen schlechten Laptop hatte da habe ich auch 40 min gewartet. Das kann man nicht fixen.

ist in letzter Zeit leider oft irgendwie so...manchmal mache ich es so, dass ich erst in den Story mode gehe und von da über wechseln des Charakters in den Online mode gehe. Komme dann teilweise viel schneller rein.

DasAdjektive
Fragesteller

Ahh okay, ich versuch es dann mal