GTA 5 Online Tutorial Bug?

3 Antworten

Hey,

hast du das Spiel neu installiert?
Denn Steam speichert den Spielstand vom Singleplayer nicht in der Cloud.

Du musst also die 10 Minuten investieren und kurz Singleplayer nochmal die Einführung spielen oder einen Spielstand aus dem Internet nehmen und dann hat sich das Thema erledigt.

Lg

Swegmester
Fragesteller

Hi

Ich hab GTA nicht über Steam gekauft und des 2. ist ja nicht der Fall, der Singleplayer beeinflusst ja den Multiplayer nicht, man muss ja nur die North Yankton mission beenden und dann kann man direkt Spielen.

Melonium  05.03.2017, 10:53

Hey, Korrekt, allerdings ist bei Neuinstallation vom Spiel oder Windows der Spielstand vom Singleplayer gelöscht. Hast du denn wenn du im Singleplayer reingehst, das Tutorial bzw die Anfangsmission fertig?

Hey, habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, geht es wieder, wenn ja, wie hast du es gelöst bekommen? :)

Habe genau den gleichen Bug zur Zeit, habe auch schon mit Lester geredet und so aber es geht trotzdem nicht