Komme bei der GTA V Online Einführung nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Man kann online nicht speichern das macht es von alleine. Bei mir war es genau so. Musst es halt irgendwie hin kriegen am besten direkt dem Typen hinter her laufen und den anderen nicht deine muni verschwenden weil davon hast du ja am Anfang nicht viel

Danke :) Ja bin fast am verzweifeln und schlecht bin ich nicht in GTA V. Wo hält sich denn der Typ auf ? Man fährt ja mit dem Auto zu diesem gelben Treffpunkt und dann ? Soll ich hinten rum fahren oder die anderen erst abknallen? Theoretisch müsste ja ein Ausgang sein, an dem er rauskommt. Wo ist der ?

Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern aber die sind doch in irgend so einem Haus/ Halle oder so und dort einmal rein schießen dann flüchtet der Typ nämlich und er ist erst zu Fuß und klaut sich dann ein Auto also musst du schnell hinten rum fahren dann kannst du ihn überfahren ^^
Vielleicht ist das auch die Mission die du schon gemacht hast ich weiß es halt nicht mehr genau