GTA online Problem Einführung ?

2 Antworten

Es gibt überhaupt kein Problem. Sobald man den Online-Modus gestartet hat muss man nach der kurzen Filmsequenz zwei Pflichtmissionen erfüllen. Die erste Mission ist ein Rennen gegen Lamar, die zweite eine kurze Schießerei gegen eine Gang, beides unmittelbar nacheinander. Solange du die Missionen nicht gemacht hast, kannst du auch nicht an dem allgemeinen Geschehen teilnehmen.

Du hättest zu Beginn sofort das Rennen starten sollen, als die Filmsequenz zu Ende war. Dafür hättest du einfach in den blauen "Rennen"-Kreis direkt vor dir gehen sollen namens "Los Santos sehen und gewinnen" (Bild zeigt Location). Das solltest du nachholen. Danach musst du noch die Schießerei machen und dann war's das auch schon.

Ich frage mich, wie du Level 46 geschafft hast, obwohl du nicht einmal einen richtigen Job starten konntest. Falls du jemals in GTA Online cheaten oder modden solltest, kann's ganz schnell passieren, dass dein Account gesperrt wird, nur zur Erinnerung.

Location des Rennens - (GTA V, Rockstar)
zSnipex
Fragesteller

Ich habe das Problem erst seit kurzem. Vielen Dank im Vorraus ich probiere es dann gleich mal aus

zSnipex
Fragesteller

Bin da hin gefahren aber da war nichts. :/

AlexRouser  14.09.2017, 21:00
@zSnipex

Heißt das, dass du bisher ganz normal spielen konntest?

Hattest du auch ganz sicher alles gemacht was zur Einführung gehört? Ich hab' nochmal nachgesehen, was zu tun ist:

  1. Rennen gegen Lamar
  2. Schießerei gegen Gang und Drogen für Gerald beschaffen.
  3. "Begib dich zu einem Bekleidungsgeschäft." - "Kaufe etwas zum Anziehen."
  4. Anruf von Lamar: Mission "Lamar ÜBERFALL" im Handy auswählen und starten.
  5. Anruf von Simeon: "Begib dich zu Los Santos Customs." - Peilsender kaufen, Auto versichern und tunen.
  6. SMS von Gerald: "Begib dich nach Cypress Flats" - Last Team Standing starten. (Teilnahme nicht zwingend. Einfach nur Lobby betreten und wieder verlassen reicht glaub' ich.)

Hi

Habe das selbe Problem mit der Einführung obwohl es vor zwei Wochen noch nicht war.

Heute logge ich mich ein und es steht dort immer das ich die Einführung abschließen muss. Bin lvl 165 und ziemlich sicher das ich die damals gemacht habe