Wie finde ich andere online Spiele rin GTA 5?

3 Antworten

Nee, das Spiel ist leider in der Hinsicht miserabel programmiert. Voll werden die Lobbies wirklich nur bei für die meisten Spieler interessanten Missionen, und das sind Heists, weil man damit als Random am meisten verdient.

Da kann man nichts machen, außer Geduld zu haben. Es kommt aber auf die Einstellungen an. Um die Reichweite der Spielersuche zu maximieren musst du sicher stellen, dass "Schnellstart" währen der Suche dauerhaft aktiviert ist. Dadurch werden random Spieler automatisch eingeladen. Außerdem sollte die Spielersuche auf "offen" stehen. Dadurch können Spieler beitreten, die gezielt nach Missionen suchen. Einmal alle Spieler aus der aktuellen Sitzung und vom letzten Job einzuladen schadet auch nicht. Dann musst du warten. Wenn die Spielersuche auf offen steht, läuft ein Countdown ab. Diesen kannst du zurücksetzen, indem du die Spielersuche kurz auf geschlossen und dann wieder auf offen stellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Am besten trittst du einer Crew bei die nicht zu groß ist, also so das sich die Member noch gegenseitig kennen

Hey, drücke mal auf Schnellstart, das Spiel sucht dann für dich Spieler und dann kommen garantiert welche, ich mache das immer, wenn mir langweilig ist :)