Frage von EnyojLife123, 110

GTA? Was bedeutet auf Abruf und wie stellt man dies ein? PlayStation?

Oft wenn ich einen Raubüberfall ( Gta V online ) betrete sind dort schon 2 Spieler bei denen " Auf Abruf " statt " "beigetreten" hinter dem Namen steht . So wie ich es beobachtet habe ist es so ,dass wenn die Sitzung voll ist diese Leute automatisch beitreten . Da ich langsam auch kein Bock mehr darauf hab ständig zu warten bis Leute beitreten würde ich gerne wissen wie man das einstellen kann bzw drücken kann damit man wenn die Sitzung voll ist Beitritt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 87

Wenn du dein Handy aufrufst und dann auf "schneller Job" drückst, kannst du erst eine Kategorie, zB Heist, auswählen, danach kannst du dann "Auf Abruf beitreten" klicken. Zumindest ist es auf dem PC so, müsste bei PS gleich sein

Kommentar von EnyojLife123 ,

Danke schön :D

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne doch :)

Kommentar von EnyojLife123 ,

Also ich hab das gestern ausprobiert aber die Funktion heist gibt es bei ps3 nicht ? nur dthmth und sowas

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also Heist ist englisch für Raubüberfall, das müsste es aber geben :)

Kommentar von EnyojLife123 ,

ja hab mich geirrt ... sorry ... Danke nochmal :D

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Kein Problem :)

Antwort
von KrompirPecurk, 71

Die sind beigetreten sozusagen kannst auf starten drücken

Kommentar von EnyojLife123 ,

kann ich auch auf Abruf stellen ?

Kommentar von KrompirPecurk ,

Also das du auf abruf bist?

Kommentar von KrompirPecurk ,

Oder die anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community