GTA 5 Online Einführung abschließen?

3 Antworten

Du musst bis und mit das Dethmatch spielen danach sollte es gehen

Bei mir seit neustem genau das selbe Problem. Ich kann meiner halben Freundesliste nicht mehr beitreten weil hinter Beitreten oder Einladen steht (Deaktiviert) Dann kommt die meldung ihr müsst beide die Einführung von Gta Online abschließen. Vorher wars auch nie so, und bin zudem noch Stufe 238, also kein Neuling. Das Problem häuft sich immer mehr. Gestern zb konnte ich Person A noch beitreten, heute nicht mehr....echt seltsam. Zudem ist auch noch 1 Helikopter der Swift Flying Bravo aus meiner Pegasus Liste Verschwunden und ich bin mir 100% sicher das ich den beim Flugschul Update gekauft habe. Bei meinem anderen Charackter auf dem Selben auccount ist er noch da. Das eine Kennen wir ja auch wenn anscheinen niemand ne lösung kennt, aber das mit dem Verschwundenen Heli? Hat das noch jemand?

maxzoladz  31.01.2020, 12:45

Hast du es gelöst bekommen? :)

Bei mir ist das problem auch seit paar wochen :/

maxzoladz  31.01.2020, 12:45

Geht es jetzt wieder, wenn ja wie? Habe das gleiche Problem.