Frage von RaphaelSpicher, 84

GTA Online was passiert wenn meine Crew die Farbe ändert? Wird dann meine Autofarbe(wenn sie auf Crew ist) von alleine geändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 77

Z.b du hast einen roten crew Lackierung auf dein Auto und du änderst es auf blau. Dein Auto hat immernoch die rote Lackierung und wenn du ins Los Customs reinfährst musst du 25'000 $ bezahlen um deine Blaue Lackierung zu benutzen

Antwort
von Strawberry861, 69

Nein. Sie bleibt immer, selbst wenn du die Crew verlässt bleibt die Farbe auf deinem Auto. Wenn du aber die aktuelle Crew Farbe haben möchstest einfach in LS Customs und da Crew Farbe anklicken. Dann aktualisiert es sich automatisch :)

Antwort
von KeyMaster5, 48

Nein wird sie nicht :D

Ich hoffe  ich bekomme die "Hilfreichste-Antwort"

Kommentar von RaphaelSpicher ,

Danke:) gucken wir mal ;)

Kommentar von KeyMaster5 ,

Hilfrecihste Antwort wäre nett :D