GTA ONLINE - CREW-VORTEILE

2 Antworten

Ich spiele Gta Online seit mehr als einem Jahr (Ps3) und bin natürlich auch in mehreren Crews gewesen. Ich habe noch nie was davon gehört, dass man durch die Crew einem Geldbonus bekommt. In meiner jetzigen Crew bin ich Rang 183. Ich denke, dass es sich bestimmt schnell rumgesprochen hätte, wenn das mit dem Geldbonus durch eine erfolgreiche Crew stimmen würde. Dann gäbe es ja auch keine Crews mit sehr wenigen Mitgliedern.

SkyrimHelp
Fragesteller

seh ich auch so. hab im internet auch nix dazu gefunden. (keine wirklich antwort auf meine gestellte frage ^^) ich zocke auch uf der ps3. wenn du willst, kannst du mich ja adden. :) einfach gleich fragen, wenn du willst.

Baebolongo  18.01.2015, 19:45

kann ich machen. du kannst deinen Namen ja als Kommentar schreiben. hab bloß die GF-App. wenn ich dann mal online bin kann ich dich ja adden ;D

Wenn du mit Kumpels (CREW) eine Mission machst bekommst du pro Crew Mitglied zirka 0,25% mehr Dollar und RP :-)

SkyrimHelp
Fragesteller

ich dachte wenn nur einer mit macht 10prozent. wäre sonst viel zu unnötig, glaub mir. :D gehen ja max. nur 15 andere crew mitgleider... wäre immer noch viel zu wenig